Die 5 gezogen wird, dann hast du 4,00 Euro gewonnen, weil du ja auch ein Los mit der Endziffer 5 dabei hast.
Macht zusammen 50,00 Euro.
Wir kaufen 10 Lose a 5,00 Euro.
In den 12 Monatsauslosungen gibt es Gewinne bis.000 Euro.Bei den drei Sonderauslosungen bestehen weitere Gewinnchancen auf attraktive Sach- und Geldpreise im Wert von 2,25 Millionen Euro:.Von diesen 25 Cent vergeben die Sparkassen 15 Cent an ausgewählte Vereine und soziale Projekte in ihrer jeweiligen Region.Wenn du also 10 Lose kaufst, kannst du ja mit jeder Endnummer von 1-0 ein Los nehmen.Ich hoffe, du verstehst nun das PS-Sparen und ich konnte es verständlich erklären).Los gehts schon ab 5 Euro.Man bekommt diese 4 x 12 (Monate) Euro dann am Jahresende auf dem Sparbuch gut geschrieben.Konnte keine Einstellung dazu im Kontobereich finden.Anfang Dezember wird der Sparbetrag ausgezahlt und Ihrem Konto gutgeschrieben.Da bist du eine echte Vorbildfunktion, nicht nur für mich, bestimmt auch für viele andere!Und ich wusste auch schon beim Schreiben, dass ich mich wohl vom hr kasino speiseplan PS-Sparen trennen muss, wenn auch mit schwerem Herzen.
Diese 4,00 Euro kommen auf dein Sparbuch.
Sparen, von den fünf Euro pro Los und Monat werden vier Euro für Sie gespart.



Juni 2019 viele attraktive Gewinnchancen.