mittwoch lotto 6aus 49

Ich habe Angst, dass meine Frau das Geld ruckzuck casino vichy les 4 chemins verprasst.
Ich würde niemals so viel Geld für ein Teilsystem ausgeben.
Nicht auf mich, sondern auf sich selbst.
Und wenn ja, wie?Was ratet ihr mir?Das ist poke bowl sauce rezept sicher wie das Amen in der Kirche.Nur die gezogene Zusatzzahl "null" ist falsch!Eigentlich will ich ihm aber die Hälfte abgeben.Ich würde lieber Vollsystem spielen.Aber wenn meine Frau von dem Geld erfährt, ist es bald wieder weg.Ich kann es noch gar nicht fassen: Ich hab 6 Richtige in der heutigen Lottoziehung, obwohl ich eigentlich gar nicht Lotto spiele.Aber ein Arbeitskollege hat mir vorgestern zum Geburtstag einen gültigen Lottoschein geschenkt, wo die Zahlen 11, 20, 30, 31, 34 und 40 angekreuzt waren.Sie war nie berufstätig, aber immer verschwenderisch und darf auf keinen Fall erfahren, dass ich einen Sechser ohne Zusatzzahl im Lotto habe.Aber kann ich ihr den Gewinn verschweigen?Da sagen dir was du wirklich gewonnen hast.Aber keiner von uns beiden hat jemals mehr als einen Dreier richtig gehabt.
Es klingt verrückt, aber ich kann mich im Moment noch gar nicht richtig freuen.





Und ich weiß auch nicht, was ich mit meinem Arbeitskollegen mache.
Wahrscheinlich weiß er gar nicht, welche 6 Zahlen er zufällig auf dem Lottoschein angekreuzt hat, den er mir geschenkt hat.
Mein Arbeitskollege schenkt mir jedes Jahr zum Geburtstag einen Lottoschein und ich ihm auch, immer nur mit dem Mindesteinsatz und einfach so aus Spaß.