Erster Auftritt: Das Begabten-Chaos ( Krelboyne Picnic ) Jessica Bearbeiten Quelltext bearbeiten Jessica ist ein Mädchen aus der Nachbarschaft und geht auf dieselbe Schule wie der gleichaltrige Malcolm.
Dies ist eine der wenigen Gelegenheiten, bei denen er sa poker live reporting zeigt, dass er auch selbstbewusst sein kann.Sie war 19 Jahre alt, als sie und Francis sich in Alaska kennengelernt und nach drei Wochen geheiratet haben.An dieser Aufgabe findet er Gefallen und er beginnt sogar zum ersten Mal in seinem Leben Verantwortungsgefühl zu entwickeln.Reese ist auf vieles stolz, egal wie klein und unbedeutend es ist.Sie casino könig kirchdorf inn wird von Hal als Babysitterin eingestellt, um auf Malcolm, Reese und Dewey aufzupassen, während Lois schwanger mit Jamie ist, da Hal sonst nicht mit den Jungs fertig würde.In dieser aber spricht er seine ersten Worte (Halt' die Klappe!Grotus Tag, was tatsächlich auf die Zugehörigkeit zur serbischen Minderheit in Kroatien hinweisen könnte, da serbische Familien in der Regel ein Mal jährlich ihre Slava, also den Familien Schutzheiligen feiern.Dabei handelt es sich um das Kunstmittel der.Sie spricht oft von ihrer alten Heimat, die jedoch nie namentlich genannt wird.Im Laufe der Zeit passen sich die Darsteller ihren altersbedingten Entwicklungen an und entwickeln eigene spezifische Vorlieben oder Lebensstrategien.Meist mehrmals pro Episode wendet sich die Hauptfigur, wissend, dass die übrigen Personen der Serie dies nicht bemerken, kurz zum Zuschauer und berichtet diesem über aktuelle Geschehnisse oder bringt seine Gefühle zum Ausdruck.Zunächst liegen Piama und Lois immer in Opposition und Kampfbereitschaft, da Lois es übel nahm, nicht vorab über die Hochzeit ihres ältesten Sohnes informiert worden zu sein.Als seine Freundin mit ihm Schluss macht, um mit seinem Bruder Malcolm zusammen zu sein, verlässt er ohne Rücksprache seine Familie und tritt der Armee der.Malcolm will das zwar nicht, jedoch zwingt seine Mutter ihn dazu.Seither macht er jedoch für fast alles, was in seinem Leben schiefläuft, Lois verantwortlich.Allerdings ähnelt er in den neuen Staffeln immer mehr seinem älteren Bruder Reese.Otto ist wie Gretchen leichtgläubig und trotz seines Übergewichtes meist ein Schwächling.
Die Worte und Taten der anderen interpretiert sie stets als Beleidigung oder Respektlosigkeit ihr gegenüber.
Auch sonst stellt sie das Leben in der alten Heimat als sehr einfach bis primitiv dar und beschreibt einige sehr archaische Bräuche.

Zudem ist Dewey äußerst geschickt.